CG Aktuell

Tratsch und Klatsch rund um Elite Dangerous
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Beiträge: 22
Registriert: Fr 2. Sep 2022, 20:09
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: CG Aktuell

Oha, du Ärmster. habe meine Cutter und meine Corvette dorthin verlegt. soll ich mit der Vette mal die Stationsdienste "kitzeln"? Vielleicht hilft ein Reboot, dass die dich auch wieder bedienen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alter_Schwabe für den Beitrag:
Mr. K
Gruß vom Bodensee
Alter Schwabe - Schwabe von Geburt an (1962) und von Gottes Gnade

Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Beiträge: 67
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:24
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: CG Aktuell

Mr. K hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 15:38 Was ist denn hier los in Cemiess...? Ich habe eine kleine 200-Credits-Strafe wegen rücksichtlosem Fliegen und kann die nicht in der Station Mackenzie Relay bezahlen, die mir die Strafe aufgebrummt hat...?? Keine Option zum Strafe zahlen verfügbar.
Auch kann ich keine Kopfgelder einlösen und somit nicht das CG bedienen. Interstellar Factors machts auch nicht. Stimmt hier was nicht oder bin ich einem Bug aufgesessen?

Und oben drauf, meine Cockpitscheibe ist hinüber und die Werft weigert sich wegen der 200 Credits, die Scheibe zu reparieren...!
Versuche es mit ein und auslogen bzw. sind die Menüs bei mir gerade sehr träge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hudiny für den Beitrag:
Mr. K
Hudiny auf Twitch -> https://www.twitch.tv/hudinyeu
Bild
Benutzeravatar
Mr. K
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Sep 2022, 13:10
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: CG Aktuell

Hat sich erledigt... Aus- und dann wieder Einloggen hat alles wieder in Ordnung gebracht. Schiff ist wieder OK und die Kopfgelder einkassiert. :up:

War aber schon sehr seltsam...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. K für den Beitrag:
CMDR Kliehm
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 177
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: CG Aktuell

Mr. K hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 19:07 Aus- und dann wieder Einloggen hat alles wieder in Ordnung gebracht
Der Standard in Elite :lach:

have you tried turning off and on again
Sicheren Flug

Bild
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 79
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: CG Aktuell

Space_Franky hat geschrieben: Do 22. Sep 2022, 09:58 grafik.png
Juhu - das erste mal in den Top Ten. Das war bisher mein erfolgreichstes CG seit sieben Jahren. :hurra:
Glückwunsch... ! :rave: :doppeldaumen:
o7
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr. Homn für den Beitrag:
Space_Franky
Bild

FC: Nexus Zero Of Seven (V9K-G9Z)
Benutzeravatar
Mr. Homn
Beiträge: 79
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 21:01
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: CG Aktuell

..ich bin grad etwas dooof... kapier dies CG nicht... dies blöde Xihe Zeugs gibts nur auf Xihe..und nur ab und an mal ..60 T... man hat aber nur schon 4,8 Mio T gesammelt..uhää? ... etwa diesen Wein oder dies andere überhaupt nicht lohnenswerte Zeugs..

gesuchte Schiffe gibts nur an der Boje...die Kampfzonen sind irgendwelche Fratzionen... ich glaub ich flieg Mats sammeln.. oder kann mich wer aufklären..?! :coffee: :help:
Bild

FC: Nexus Zero Of Seven (V9K-G9Z)
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal
Kontaktdaten:

Re: CG Aktuell

Die Boje war recht lukrativ. 2 x 90 min mit den SNPX dort Piraten gejagt und heute morgen in den Top Ten gewesen.
Außer Fisch und Wein sind alles Rare Goods, wenn Du Masse machen willst geht das nur mit den Grundnahrungsmitteln
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag:
Mr. Homn
Icho Tolt
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Sep 2022, 09:28
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: CG Aktuell

Old Micky hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 00:08 Die Boje war recht lukrativ. 2 x 90 min mit den SNPX dort Piraten gejagt und heute morgen in den Top Ten gewesen.
Außer Fisch und Wein sind alles Rare Goods, wenn Du Masse machen willst geht das nur mit den Grundnahrungsmitteln
Im Open?
Mein Träger: Basis https://inara.cz/elite/cmdr-fleetcarrie ... tab_market
Exploren wird überbewertet!
Benutzeravatar
Old Micky
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Sep 2022, 10:06
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 263 Mal
Kontaktdaten:

Re: CG Aktuell

In der Sciencekeeper Gruppe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old Micky für den Beitrag:
Icho Tolt
Benutzeravatar
McLane
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Sep 2022, 20:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: CG Aktuell

Habe gestern auch in der Gruppe im Team gejagt. Das lohnt, da sich die Prämien im Team erhöhen! Und wenn lukrative Gegner ausbleiben, einfach 1 oder 2 t von dem gedroppten Zeug an Bord nehmen (Waren oder Rettungskapsel). Dann müsst ihr die Gegner nicht mehr suchen, sie kommen zu euch. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor McLane für den Beitrag:
CMDR Kliehm
CMDR Cliff Allister McLane von den schnellen Kampfverbänden, strafversetzt zur Raumpatrouille.

Achtung: Mein Sicherheitsoffizier vom GSD liest hier alles mit!
Antworten