Berliner E:D-Stammtisch

Tour nach Colonia, Planetenrennen oder Ausflug zu den Guardians? Hier wirst Du fündig
Antworten
Benutzeravatar
Horza Gobuchul sr.
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 11:57
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Berliner E:D-Stammtisch

Liebe KMDRs,

wir erinnern uns: Vor Jahren hatte Nepo den Berliner E:D-Stammtisch ins Leben gerufen, sich dann aber bald davon wieder verabschiedet. Es blieb eine Kerntruppe von treuen Berliner E:D-Spielern übrig, die sich immer am dritten Samstag des Monats trafen. Während Corona schlief das ein, jetzt ist der Stammtisch wieder erwacht.

Unser nächstes reguläres Treffen ist am Samstag, dem 17. September um 18 Uhr. Diesmal hoffentlich wieder mit Henoch, der sich letztes Mal lieber live ansehen wollte, wie Herta eins von den Dortmundern auf den alten Sack bekommt.

Wir sollten uns überlegen, ob wir uns nicht doch eher wieder in der Deponie statt in der Nolle treffen wollen. Wegen der Gemütlichkeit und so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Horza Gobuchul sr. für den Beitrag (Insgesamt 4):
CMDR KliehmMajorKnepoDrGremlin
Benutzeravatar
Horza Gobuchul sr.
Beiträge: 20
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 11:57
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

Kleiner Kick an Dr.Gremlin, Henoch und TomScott: Was ist denn nun mit Samstag? Ich würde kommen wollen.
Benutzeravatar
DrGremlin
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Sep 2022, 06:55
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

Horza Gobuchul sr. hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 16:16 Kleiner Kick an Dr.Gremlin, Henoch und TomScott: Was ist denn nun mit Samstag? Ich würde kommen wollen.
Ick och!

Von Henoch kam, "Bisher Countdown - we have a go"

Von Tom noch nix!

VG DrGremlin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DrGremlin für den Beitrag:
Horza Gobuchul sr.
Bild
Benutzeravatar
TomScott
Beiträge: 29
Registriert: Sa 3. Sep 2022, 16:44
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

Ich bin auch dabei. Meinetwegen auch wieder in der Deponie. Aber bitte drinnen da nur 10°C und Regen angesagt ist. Wenn die Deponie dann um 22ooUhr zumacht geht es dann weiter zur Nolle auf einen Absacker.

Bis denn
Tom
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TomScott für den Beitrag (Insgesamt 2):
Horza Gobuchul sr.DrGremlin
Bild
Benutzeravatar
DrGremlin
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Sep 2022, 06:55
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Berliner E:D-Stammtisch

Vielen Dank an den Teilnehmer dieses Berliner Elite Stammtisch, es war wieder ein Toller Abend..

:welcome:

Bedingt durch Corvid und Abschaltung des EDDE Forums, ist zwar seit einiger Zeit die Teilnehmer Zahl nicht mehr so zahlreich.
Aber wir werden den Stammtisch aufrecht erhalten und hoffen das die alten Teilnehmer wieder zum Stammtisch finden. Vielleicht kommen aber auch mal neue Teilnehmer aus dem neuen Forum zum Stammtisch!

Hier mal für alle Interessentin/Interessent
Der Berliner Elite Stammtisch findet immer am 3. Samstag des Monats statt, um 18:00 Uhr in der Deponie 3


Info: https://www.google.de/maps/place/Deponi ... 13.3922696

Sollte sich der Ort, Uhrzeit und Datum ändern. Wird es hier rechtzeitig bekannt gegeben!


VG Dr.Gremlin

:prost:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DrGremlin für den Beitrag (Insgesamt 3):
nepoHorza Gobuchul sr.Markus (Razor2)
Bild
Antworten