Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods

Allgemeine Hilfe
Antworten
Dr.Eisenheim
Beiträge: 24
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 20:53
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods

"Wenn die Initiative erfolgreich ist, stellt die Sirius Corporation den besten 75% der teilnehmenden Piloten das Modul und dazu noch eine dauerhafte Erlaubnis zum Eintritt in das Sirius-System zur Verfügung. Das Modul wird an Bord des Ashby-City-Sternenhafens im System Luyten's Star zum 26. Februar 3307 eingelagert."
Ausserdem:
"Sollte die Initiative Erfolgreich sein, wird die Sirius Corporation den komplett augmentierten Klasse 5 Langstrecken-FSA mit schnellerer Bootsequenz bei allen Menschentechnologie-Brokern zum Verkauf anbieten."

Sollte das dauerhaft sein, wäre das doch eine Hilfe für Neulinge.
Vielleicht könnte man mittels Träger mal einen Ausflug machen, wo Neulinge sich das nötige Tellur holen können, dass man dafür braucht. Wäre doch ein netter Event. Zusammen mit SRVs auf'm Mond herum düsen. :ugeek:

Nur so ne Idee ..
Scheinbar gibt es in allen Dingen ein Muster, das Teil unseres Universums ist. Denn tief im menschlichen Bewußtsein besteht ein allgegenwärtiges Bedürfnis nach einem logischen Universum, das Sinn macht.
Nookaj
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 20:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods

Hi Commanders
Hat jemand ne Idee, wie ich zu Tellur komme? Habe nun schon stundenlang Planeten abgegrast und nix gefunden. Ist in Odyssey echt schwer, auf Planeten Erst-Spots zu finden. Stundenlanges rumfahren um ein paar Spots zu finden... bin grad etwas ratlos..

Herzlichen Dank für hilfreide Tipps
Benutzeravatar
ketaknight
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 17:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods

Aber sicher! Alle G4 raw materials ausser Selen findest du an folgenden Orten en Masse:

Polonium - HIP 36601 C1a
Ruthenium - HIP 36601 C1d
Tellur - HIP 36601 C3b
Technetium - HIP 36601 C5a
Yttrium - Outotz LS-K D8-3 B5a
Antimon - Outotz LS-K D8-3 B5c

Das ist etwas von der Bubble entfernt (etwa 1500ly), aber dafür hast du was raws angeht erstmal ausgesorgt. Du brauchst 40 oder mehr ly Jump Range, um eine Route planen zu können, und ein SRV zum aufsammeln. Dann einfach ein Biosignal anfliegen und die Teile von den Kristallen abschiessen. Geht allerdings auch nur in Horizons.
Nookaj
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 20:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods

Herzlichen Dank

Also muss ich wohl doch mit Horizons arbeiten. Hab ne Krait Phantom mit 60ly. Also Strecke ist kein problem. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach Tellur.

Ganz herzlichen Dank und Grüsse :-)
Benutzeravatar
ketaknight
Beiträge: 18
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 17:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Stufe 5 modifizierter FSA Antrieb vom CG : LUYTEN'S STAR | Rare Goods

Immer gerne! Bin mal gespannt, wie ätzend das Mats sammeln wird, wenn Horizons die neue Planet Tech bekommt...
Antworten