=4 HEARTS= Anti Xeno

Antworten
Boernie25
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 13:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

=4 HEARTS= Anti Xeno

Guten Tag o7
ich habe mir überlegt, mal in den Thargoidenkampf einzusteigen und bei der recherche, welche Schiffe und Ausstattung man braucht, bin ich auf das deutschsprachige Projekt =4 HEARTS= Anti Xeno Trainingszentrum gestoßen, alle dort sind, genau wie hier, sehr hilfsbereit und stellen auf ihrem Discord sehr viele Informationen für diesen Bereich zur Verfügung, u.a. auch einige Schiffsbuilds mit den zugehörigen Infos, etc.

Da es hier sicher einige Commanders gibt, die sich auch für dieses Thema interessieren, mache ich hier mal ein wenig Werbung dafür, hier mal ein Zitat von "Elitedangerous.de":

=4 HEARTS= Anti Xeno Trainingszentrum (Deutsch)

Grincake
23. Februar 2020

Hast du Lust deine Anti Thargoiden Skills mal so richtig aufzupeppen und auch die grösseren Interceptoren erfolgreich alleine zu jagen ohne dabei draufzugehen? Dann komm in unserem neu geschaffenen =4 HEARTS= Anti Xeno Trainingszentrum (Deutsch) zur Weiterbildung. Wir sind ein unabhängiger Discord Server, welcher sich darauf spezialisiert hat, interessierten Piloten eine spezifische Anti Xeno Ausbildung zu bieten. Dafür musst du in kein anderes Geschwader kommen, geschweige denn dein angestammtes Geschwader verlassen, wir operieren völlig Squad unabhängig. Dabei werden wir tatkräftig von der englischsprachigen Anti Xeno Initiative AXI unterstützt und haben die Zusage bekommen, dass wir 100% der AXI Inhalte verwenden und wo nötig in Deutsch übersetzen dürfen. Melde dich einfach bei mir wenn du Interesse hast.

https://discord.gg/wsY2t7k

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, würde mich freuen :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boernie25 für den Beitrag:
Markus (Razor2) (Mo 30. Mai 2022, 22:20)
Antworten