Sound im Vorspann bei Odyssey

Antworten
ALEX KOE
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 13:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sound im Vorspann bei Odyssey

o7 zusammen,

seit ich Odyssey installiert habe, bricht der Sound nach ca. 2 Sekunden Laufzeit (Vorspann) des Spiels ab. Es kommt das Raumschiff ins Bild und dann ist der Sound weg. Eine Neuinstallation hat, außer dem Zeitverlust, nichts gebracht.
Hat u.U.. jemand von euch einen Lösungsansatz oder sogar die Lösung?

(Nein, es ist nicht spielentscheidend, aber ich würde gerne den Sound wieder haben)

Danke und o7 Cmdr`s

Alex Koe :doppeldaumen:
Benutzeravatar
MajorK
Administrator
Beiträge: 28
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Sound im Vorspann bei Odyssey

Hi Alex,

Hast du schon die üblichen verdächtigen probiert. Treiber Update. Grafikkarte und Mainboard bzw. Soundkarte? Windows Update?

Dann prüfe mal, ob du 48000Hz bei der Bitrate eingestellt hast.
Systemsteuerung - Sound - Eingenschaften Reiter erweitert.

Bild

o7
MajorK
Bild
Antworten