Landecomputer

Für allgemeine Tipps, Hilfe und Tests
Antworten
COMPOWER
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2022, 14:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Landecomputer

Hallo

Ein Commander in purer Verzweiflung bittet um Eure Hilfe.

Ausführlich erklärt:
Früher hat mein Landecomputer funktioniert. Nachdem Odyssey die Konfigurationen verändert hat, traten folgende Probleme auf.

Normale Raumstation:
Komme in Reichweite für den Landecomputer. Bitte um Landeerlaubnis. Wird gewährt. Drossele mit meinem Joystick - Logitech X52 Pro - auf null. Landecomputer beginnt seine Arbeit bis er die Schleuse passiert hat; dann fährt er stur weiter bis zum crash. Drücke ich aber nach passieren der Schleuse eine zugewiesene STOP Taste, so landet das Schiff mit dem Landecomputer.

Kleine Raumstation:
Komme in Reichweite für den Landecomputer. Bitte um Landeerlaubnis. Wird gewährt. Drossele mit meinem Joystick - Logitech X52 Pro - auf null. Landecomputer beginnt seine Arbeit bis er kurz vor der Landefläche ist. Raumschiff fährt erneut stur geradeaus. Die STOP Taste nützt hier rein gar nichts.
Landecomputer fährt nur noch das Schiffsfahrwerk ein und aus piepst landet aber nicht.

Landen auf einer Landeplattform einer Siedlung:
Identischer Verlauf wie bei kleiner Raumstation.

Landen auf Planeten
Hier fällt mir auf, dass wenn ich kurz vor dem Laden bin, den Schubregler auf Null habe, das Raumschiff steht; wenn ich nun die Fahrwerkstaste zum ausfahren drücke nimmt das Raumschiff fahrt auf, ohne das ich an den Schubhebel gekommen bin. Erst die STOP Taste hält das Raumschiff wieder an.

Das landen auf dem Planeten mit dem Ladecomputer
Landecomputer fährt nur noch das Schiffsfahrwerk ein und aus piepst landet aber nicht.

Mich würde es freuen wenn ein Commander, der auch ein Logitech X52 Pro benutzt und wo der Landecomputer einwandfrei funktioniert - seine Einstellungen mit meinen vergleichen könnte.

Es Grüßt Commander COMPOWER
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 125
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Landecomputer

Moin COMPOWER,

ich kann dir persönlich da leider nicht helfen, möchte dich aber gerne mit deinem Problem auf unseren Discord einladen, da dort einige deinen X52 Pro haben und dort sicherlich besser helfen können.
Viele Grüße,
Markus
COMPOWER
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2022, 14:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Landecomputer

Hallo Markus

Vielen Dank erst einmal für Deine Antwort. Nehme die Einladung im Discord gerne an ... hoffe das schon einer dieses Problem kennt.

Grüße COMPOWER
COMPOWER
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2022, 14:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Landecomputer

Hallo Markus

Im Discord bin ich Bluthund_OB#3433

Danke
Antworten