Verschwinden von Einstellungen

Antworten
CaptainADK
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Mai 2021, 09:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Verschwinden von Einstellungen

Hallo SNPX-Community,

gestern habe ich endlich meinen HOTAS eingestellt. Doch nachdem ich in Controls mit der Saturation etwas rumgespielt habe, war diese nach einer auf 0 Setzung verschwunden. Also erster wichtiger Tipp nie irgendwelche Einstellungen auf 0 stellen. Doch, da ihr wahrscheinlich dies schon gemacht habt und deswegen hier seid, möchte ich euch erklären wie ihr an diese Schieberegler wieder dran kommt. Als erstes speichert euch eure Keybindings mal vorsichtshalber ab. (Anleitung dazu (Englischkenntnisse von Nöten): https://support.robertsspaceindustries. ... m-profiles ) Ich kann euch aber nicht versichern ob es danach mit dem Reinladen der Keybindings funktioniert ich musste folgendes noch einmal machen und ohne die Keybindings einzufügen also nochmal alles von neu belegen. (Ich rede die ganze Zeit von den HOTAS Keybindings. Ob Tastatur Keybindings Auswirkungen auf die Controls haben weiß ich nicht.) So nun müsst ihr den Berüchtigten USER Ordner löschen. Dabei verliert ihr eure Keybindings, wenn ihr diese nicht vorher abgespeichert habt. Diesen Ordner findet ihr in z.B. C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE dabei zu Beachten ist das es bei euch auch auf anderen Laufwerke abgespeichert seien kann. Nach einem erneuten Start dürften die Einstellungen wieder da sein. Um die Keybindings wieder Reinzuladen folgt ihr auf der oben verlinkten Seite wieder diese Schritte wie angegeben. Falls nach Reinladung der Keybindings wieder die Schieberegler weg sind einfach nochmal wiederholen und alles neu belegen.
Ich hoffe ich konnte euch helfn. :lach:

MfG
CaptainADK
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CaptainADK für den Beitrag:
Markus (Razor2) (Do 13. Mai 2021, 11:11)
Antworten