Enigma Dyson Syndicate

Hier könnt ihr eure eigene ingame Staffel vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 86
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Enigma Dyson Syndicate

ENIGMA DYSON SYNDICATE




Bild



Das „Enigma Dyson Syndicate (EDS)" ist ein Zusammenschluss von Elite-Spielern aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und Schweiz.

Gerne nehmen wir auch Mitglieder aus anderen Ländern auf, weisen aber darauf hin, dass unsere Kommunikation in diesem Wing überwiegend "deutsch" ist.

Das "ED-Syndicate" gehört keiner "Power" an, aber wir erlauben unseren Mitgliedern Ihre "Power" frei zu wählen und diese weiterhin zu unterstützen.

Das "Enigma Dyson Syndicate" ist eine "offizielle Fraktion" in "Elite". Sie ist direkt im Spiel zu finden. Unsere "Fraktion" gehören bereits mehrere Systeme in der Bubble. Wir sind dort die führende Fraktion.




Bild


Intro´s








"Leitgedanke" des "EDS"

Eines der "obersten Direktiven des EDS" ist das "gemeinsame Spiel" und die Unterstützung aller (insbesondere neuer) Spieler.

Zusammenarbeit ist das A und O eines guten Wings. Dies ist uns wichtig und wird aktiv gefördert. Hierfür steht ein "Discord Server" sowie diverse "Live-Streams" auf "Twitch" einiger unserer Mitglieder zur Verfügung.



Wir – das EDS – sind kein Ort für Spieler, die mit ihrem "Ego" anderen Spielern schaden und/oder diskreditieren wollen. "Respekt" im Umgang miteinander hat "oberste Priorität" !!!

Etwaige Probleme werden unter vier Augen oder mit einem Mitglied des Führungsstabs geklärt.
Öffentliche Streitereien / Bloßstellungen werden nicht akzeptiert. Sollte ein Mitglied dies nicht beachten wird die Führung der EDS direkt und eindeutig reagieren.




"Ziel" des "EDS"

Da wir mit unserer Fraktion ein aktiver Teil des Elite-Universums sind wollen wir uns dort weiterentwickeln. Wir wollen in neue Systeme expandieren und unsere Macht ausbauen.

Wichtig ist uns hierbei das unsere Mitglieder "Spaß" am "gemeinsamen Spiel" haben. Durch "gemeinsame Events" wollen wir dies aktiv fördern.




Heimatsystem

Das derzeitige "Heimatsystem" des "ED-Syndicate" ist das System „Gbekree / Dzhanibekov Port“. Gbekree ist ein unabhängiges System mit einer ordentlichen Werft und guten Möglichkeiten zum Ausstatten der Schiffe.

In diesem System sind mehrere gefährliche und hochwertige Abbaugebiete in dem die "EDS-Mitglieder" regelmäßig tätig sind, um es zu befrieden.




"Geschichte" der "EDS"




Die "Enigma Dyson Syndicate - Geschichte" begann am 21.Feb 2946 (2016 Irdisches Jahr) als "CMDR Franko7o3" einen Artikel über die "Dyson-Sphäre" las:

“Eine Dyson-Sphäre, benannt nach Freeman Dyson, ist ein hypothetisches Konstrukt, das einen Stern im Idealfall vollständig kugelförmig umschließt, um dessen Energie zu absorbieren oder umzulenken und damit optimal nutzen zu können. still und leise.”


Dann machte er sich "Gedanken" über eine "realistische Lösung":

“Die realistischste und am ehesten "Dysons" ursprünglichen Vorstellungen entsprechende Form ist der "Dyson-Schwarm".

Er besteht aus einer großen Zahl unabhängiger Solarkollektoren, die den Stern umkreisen. Sie könnten sich in Größe und Form unterscheiden und gegebenenfalls eigenständige Habitate bilden. Es wurde eine Vielzahl von Vorschlägen für mögliche Verteilungsmuster gemacht, jeder mit seinen eigenen Vorzügen und Nachteilen.

Zum Beispiel nutzt ein "Dyson-Schwarm" in Scheibenform die kinetische Energie seines Rohmaterials am besten aus, das vorwiegend aus Asteroiden besteht, die nahe der Ebene der Ekliptik in ungefähr der gleichen Umlaufrichtung kreisen. In jedem Fall würden einige Kollektoren einen Teil ihres Umlaufs im Schatten anderer verbringen und somit die Effizienz des Schwarms etwas herabsetzen.

Um seinen Traum einer solchen "Sphäre" zu verwirklichen, gründete CMDR Franko7o3 das "Enigma Dyson Syndicate".

Schnell fanden sich getreue "Offiziere" die er aussandte um im Universum von "Elite-Dangerous" und "Star Citizen" nach Lösungen zu suchen…..



Bild



Die "Führung"

Squadron Commander
Franko7o3

Deputy squadron commander
Berecles
Mr.Ishijama
MBGT Benjamin

Chief of staff
dannnix
DeeDee
Peras
Puuhbear
Surfat
Ulli Jiagu
Mc Travis




Bild




"EDS" - Auch auf - Youtoube -

Bild


"Enigma Dyson Syndicate - Promotion #ONE - Symphony in Space"



Bild


"Enigma Dyson Syndicate - Space Stations of EDS"



Bild


"Enigma Dyson Syndicate - Youtoube - Channel"



Bild



Bild



Wir besitzen einen eigenen "Discord - Server". Jeder "Elite-Interessierte" ist "herzlich willkommen". Dies gilt insbesondere auch für Spieler, die aktuell nicht "Mitglied" des "ED-Syndicate" sind !!!


EDS-DISCORD

Alle "Infos" zum "EDS-Discord-Channel"

Allen "Mitgliedern" und "Freunden" steht ein "EDS-Discord Server" zur Verfügung.
Wir haben diverse "Text- und Sprach-Channel" eingerichtet in denen ihr euch austoben könnt.



Was müsst ihr tun?


Klickt auf diesen "Link":
https://discord.com/invite/Vf8VAp8]http ... te/Vf8VAp8


Solltet ihr bereits einen "Discordaccount" haben dann werdet ihr direkt zu unserem "Channel" geleitet.

Solltet ihr keinen "Discordaccount" haben dann werdet ihr zur "Registrierung" weitergeleitet.
"Registriert" euch einfach undkostenlos.

Ihr seid nun von der Rolle her ein "Everyone" mit sehr wenigen Rechten und habt nun einen "begrenzten Zugang".

Für den vollen "Member-Zugriff" informiert uns im "Seitenmenü" der "Staffel" unter "EDS Discord"mit einem "Thread", dass ihr nun auf unserem Discord seid und einen "Member (oder Commandroom) - Status" haben möchtet.

Wir brauchen dazu eure "Discord - ID (Name und Nummer)" und den "Member - Namen".
Schreibt einen "Threat" unter "EDS DIscord" im Seitenmenü der Staffel.

Wir "prüfen" das und geben euch dann den entsprechenden "Rang".



Bild




Wir sind auch auf "Inara" angemeldet:


Bild



:up:





Bild




Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt bitte eine Bewerbung auf "Inara".
Im "Spiel" bitte zusätzlich im "Staffelmenü": Eine Bewerbung an die Staffel "EDSY" versenden.


:up:

Ihr könnt auch "Franko7o3" als Freund im Freundesmenü des Spiels aufnehmen. Das wird auch die spätere "Gruppe" sein, in der die "EDS - Mitglieder" verschärft das "All" bereisen.

:up:


Wir sehen uns "Kommandanten" !!!




Bild






Quellen: Inara, EDS - Bildgallerie, EDS -Youtube, Eigene Zusammenstellungen.
Zuletzt geändert von Anderle am Sa 24. Sep 2022, 19:53, insgesamt 38-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anderle für den Beitrag (Insgesamt 4):
Markus (Razor2)Neres Warjanwene76Arnold Barbar
Benutzeravatar
Anderle
Beiträge: 86
Registriert: Do 8. Sep 2022, 20:19
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Geburtstag der "EDS"

Wir hatten vor kurzem "Geburtstag", deshalb setze ich diesen "Threath" hier rein.



Bild



Bild




Badesalz: "Alles Gute zum Geburtstag"





Bild

:wink:





Bild







Quellen: EDS - Bildgallerie, Badesalz Video
Antworten