Raxxla

Deine schönsten Screenshots aus NMS
Antworten
Benutzeravatar
Andrew Gaspurr
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Sep 2022, 21:28
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal
Kontaktdaten:

Raxxla

Bild

====================================
Das Tor, das auch der Schlüssel ist...

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andrew Gaspurr für den Beitrag (Insgesamt 3):
KrautbertMarkus (Razor2)Onkel Onkelson
"In diesem Universum bist du entweder Teil der Lösung, Teil des Problems oder Teil der Landschaft.
Du hast dann zwei Möglichkeiten: Du akzeptierst es oder du änderst das."
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 123
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Raxxla

Sieht schick aus - gibt's auch eine Story oder Erläuterung dazu? :Wo ist hier der Zwinker-Smiley?:
Bild
Benutzeravatar
Markus (Razor2)
Administrator
Beiträge: 527
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 15:49
Hat sich bedankt: 822 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Re: Raxxla

Krautbert hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 17:58 [...] :Wo ist hier der Zwinker-Smiley?:
öhm ... wo war der doch noch gleich ... ah ... da isser ja - fang auf :smilewinkgrin:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Markus (Razor2) für den Beitrag:
Krautbert
Viele Grüße, Markus

Bild
Benutzeravatar
Krautbert
Beiträge: 123
Registriert: Do 1. Sep 2022, 16:07
Hat sich bedankt: 328 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

Re: Raxxla

Markus (Razor2) hat geschrieben: Di 20. Sep 2022, 19:20 öhm ... wo war der doch noch gleich ... ah ... da isser ja - fang auf
Also entweder werde ich wirklich alt und habe den nicht gesehen ... oder der war vorhin noch nicht verfügbar :smilewinkgrin: Danke, Markus! :up:
Bild
Benutzeravatar
airgeography
Beiträge: 37
Registriert: Do 1. Sep 2022, 22:29
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Raxxla

Hallo zusammen,

die Basis hinter dem Tor sieht schick aus. Hat Du sie gebaut @Andrew Gaspurr ? Was ist den der Runenschlüssel für das Tor? Nicht, dass ich noch wüsste wie die Portale in NMS funktionieren. Bin mir nicht mal sicher ob ich damals alle Runen freigeschaltet habe, aber für Raxxla könnte ich mich glatt wieder einarbeiten :smilewinkgrin:

o7
airgeography
Antworten

Zurück zu „Bilder“