PvE Python

Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 433
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 1033 Mal
Danksagung erhalten: 1138 Mal

Re: PvE Python

dertutnix [GPL] hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 21:19 Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar
jup, kommt halt immer darauf an, was du so verbessern willst ..

z. B. passiver Schutz, meine "Reiseglück" hat mehr davon trotz kleinerem Schild

https://coriolis.io/outfit/python?code= ... gl%C3%BCck

aber ich bin halt auch ein Schisser und bevorzuge im Kampf eine Schildkröte, andere spielen eher rein-raus mit nem schnellladendem Schild ..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag:
dertutnix [GPL]
Sicheren Flug

Bild
Mr Laber Laber
Beiträge: 321
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: PvE Python

CMDR Kliehm hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 20:50 bevorzuge im Kampf eine Schildkröte
Schildkröte jetzt mehr im positiven Sinne, wegen dem Panzer, oder?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
dertutnix [GPL]
Benutzeravatar
CMDR Kliehm
Beiträge: 433
Registriert: Di 30. Aug 2022, 18:55
Hat sich bedankt: 1033 Mal
Danksagung erhalten: 1138 Mal

Re: PvE Python

Mr Laber Laber hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 22:10 Schildkröte jetzt mehr im positiven Sinne, wegen dem Panzer, oder?!
du kannst Fragen stellen ..

Screenshot 2022-11-09 135035.jpg
Screenshot 2022-11-09 135035.jpg (20.34 KiB) 110 mal betrachtet

jup, ich bevorzuge den Kampfstil "Kampfschildkröte", andere mehr das Wiesel, meine Corvette "Friedensstifter" hat nen Schild von knapp 5.000 mj und 2x 7er Schildzellenbatterien, also zuammen 11.841 mj, das hält ne Weile im Getümmel bevor ich zum Nachladen ne Pause auf der Station mache :coffee:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CMDR Kliehm für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mr Laber Laberdertutnix [GPL]
Sicheren Flug

Bild
Benutzeravatar
dertutnix [GPL]
Beiträge: 29
Registriert: So 4. Sep 2022, 18:17
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: PvE Python

Hallo Matze, ich habe erst jetzt gesehen, dass du ein paar Builds gepostet hast. Danke! Die werde ich aufmerksam studieren ;). Da sind Sachen drin, die ich noch gar nicht kannte, bzw. für deren Erwerb ich noch ganz schön lange stricken muss ; )
coffee please ^_^
Benutzeravatar
dertutnix [GPL]
Beiträge: 29
Registriert: So 4. Sep 2022, 18:17
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: PvE Python

Bisher bin ich auch eher der Typ Schildkröte, frei nach dem Motto " ... wird halten, muss halten". In meiner T-9 habe ich jetzt allerdings einen Bi-Wave ausprobiert. Das schnelle Laden ist schon auch beeindruckend und verschafft mir die Zeit schnell abzuhauen.
coffee please ^_^
Mr Laber Laber
Beiträge: 321
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 18:15
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal

Re: PvE Python

dertutnix [GPL] hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 11:45 In meiner T-9 habe ich jetzt allerdings einen Bi-Wave ausprobiert. Das schnelle Laden ist schon auch beeindruckend und verschafft mir die Zeit schnell abzuhauen.
Im Grunde dreht es sich bei den Schilden immer um die 5 Varianten:
kein Schild, D-Schild (der leichteste), Bi-Weave (lädt am schnellsten), A (wenn Prisma nicht freigeschaltet ist) oder Prisma (der stärkste).
Ich bevorzuge Bifi, spart Energie gegenüber A und Prisma, der Geschwindigkeitsgewinn (des Schiffes) ist eher gering.
Wenn der Bifi zusammenbricht, hätte der Prisma noch rund einen Ring. Das hängt aber auch von Größe und Schiff ab.
Wenn der Bifi reicht, reicht es doch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mr Laber Laber für den Beitrag:
dertutnix [GPL]
Antworten

Zurück zu „PvE“